Электронная библиотека » Natalie Ponomareva » » онлайн чтение - страница 1


  • Текст добавлен: 12 октября 2017, 10:20


Автор книги: Natalie Ponomareva


Жанр: Современные детективы, Детективы


Возрастные ограничения: +18

сообщить о неприемлемом содержимом

Текущая страница: 1 (всего у книги 2 страниц) [доступный отрывок для чтения: 1 страниц]

Шрифт:
- 100% +

Der Fußball meines ganzen Lebens
Die Kusshand. Die Hochzeit der Fußballspielern
Natalie Ponomareva

Фотограф Serj Schufaloff

Переводчик http://www.translate.ru/


© Natalie Ponomareva, 2017

© Serj Schufaloff, фотографии, 2017

© http://www.translate.ru/, перевод, 2017


ISBN 978-5-4485-7625-6

Создано в интеллектуальной издательской системе Ridero

Die Erzählung

Der Sehnen-war der Fußballspielball großen brasilianischen Fußballspielers Ronaldo. Рональдо hat es gesendet, dem Freund-Torwart-Fan zu spielen! Der Trainer hat ihm die Spione und das Lächeln gezeichnet. Welcher schöner Junge sich ergeben hat!

Und unser in Ronaldo verliebter Fußballspieler anstelle des Spieles wurde обсыпать der Ball Ronaldo die Kusshände auf dem Fußballfeld. Der Trainer zerriss auf sich das Haar!

– Der Idiot! – schrie der Trainer. Der Ball war im Tor… es Tönt die Pfeife орбитра. Die Pause. Auf einen Spieler schon im Duschraum wartete das Mädchen, um Sex (der Bursche zu haben ertrug 2 Wochen). Der Arzt hat die Mannschaft angeschaut. Ist alles in Ordnung. Und hier haben es vom seltsamen Wasser mit перчиком Chile… der Trainer bewirtet hat angeboten, dem Verteidiger… jener auszutrinken hat 1 Schluck – im Mund den Brand gemacht! Die ganze Mannschaft, die auf 11-glawowogo огнедыщащего den Drachen ähnlich ist, ist losgerannt, das Wasser zu trinken. Wer hat über den Fußballspielern gespasst? Auf der Tribüne haben die Fußballspieler den Springbrunnen mit der Statue… umgeworfen

Die Fans waren in шоkе. Die Form, die Gamasche, der Turnschuhe – war aller im Ketchup und der Erde…

Man musste «911» herbeirufen und, die Lastkraftwagen mit der Flüssigkeit für das Aufwaschen des Geschirrs «Fairy» aus den Dörfern «Willariba» und «Willabadscho» senden!

Die Hochzeit of football player
Die Erzählung

Die Sonne erwärmte лучиками, und Malto, лежаший im Liegesessel hat sich an der nout-Buche… Schon ein halbes Jahr er festgeklammert sucht die Braut! Aber die Fotos der Auserwählten betrogen es… Anstelle Pamely der Andersons auf die Wiedersehen es kamen jenes die Kurven, so schief неудачницы mit dick, wie es ливерные die Würstchen, ляжками… die Poesie Francoises Villons also, einfach ist!

Мальто hat 2 Tassen des Kaffees… Er ausgetrunken hat die Pause gemacht, dass die Boxbirne und сyznm zu schlagen die Anstrengung… aufzuheben

Aber hier ist sie eingegangen! Der blendenden Schönheit die Blondine mit dem eleganten langen Haar und den Dorf gegenüber ihm. Ihr Blick des Glühens von den braunen Augen! Wie Puschkin gesagt hätte, war sie «das Genie der reinen Schönheit»! Мальто hat ihren Kaffee… bewirtet


Aber bis Malto wartete, wenn der Barmixer den Kaffee bringen wird, er hat sich entsetzt, wenn die haarigen Beine der Schönen gesehen hat! Sowohl des Gelächters, als auch die Sünde: es war der Transvestit!

Wie ошпаренный vom kochenden Wasser, ist Malto aus dem Klub hinausgelaufen und ist mit dem Ball zur Seite der Kirche… die Kirche losgerannt war… geöffnet

«Mein teuerer Pastor! Ich bin ermüdet, ich die Braut zu suchen! Kirchlich trauen Sie mich bitte mit diesem Fußballspielball: es ist mein Leben, die Liebe, das Geld, den Reichtum und den Ruhm!»

Der Fußball Meines ganzen lebens
Die Erzählung-Tagebuch

Das Leben wie ist viel es Fußballspiele oder wie ein großes Fußballspiel

Die Bar «Oktober ***»

Лучики der zärtlichen lieben Julisonne, wie die goldenen Fische, schon spielten im Weinglas des hellen deutschen Bieres, wenn ich zur Bartheke der deutschen Bierstube «Oktober *** herangekommen bin». Ммм… «Guten морген! Hallo zusammen!» – Habe ich mit den Kellnern begrüsst. Welcher Tag heute! Die deutsche Nationalmannschaft wurde ein Weltmeister im Fußball! So der Feiertag! Und mich запрыгала von der Freude! Nur trinke ich das Bier nicht. Der Vater mag das Bier. Wir verbringen mit ihm die Zeit in dieser Bar oft.

In diesem Jahr ich der Fan des ganzen Deutschen! Mir 18 Jahre. Ich habe vom Verkäufer-Konsultanten ins föderale Netz der Autogeschäfte einen Arbeitsplatz beschaffen. Es ist der offizielle Distributor des deutschen Betriebs nach der Produktion der Videoregistratoren und der Anti-Radars. Zum Abendessen bereite ich die nationale deutsche Platte – den geschmorte Kohl mit den gebratenen Würstchen vor! Der Vater hat den Beitrag an die awstrijsko-Deutsche Bank geöffnet… Die Winterschuhe mir wir haben in der russischen Boutique der Schuhe gekauft. Die Schuhe, die nach den deutschen Technologien genäht sind! In der Musik bevorzuge ich das Schaffen deutschen Komponisten Ludwig Van Beethoven! Abends werde ich vom Roman deutschen Vertreters der Postmoderne Patrika Sjuskinda verlesen! Das ist ja fast wie zu Hause! Und in der Kindheit sammelte ich die Spielzeuge aus der deutschen Schokolade Kinder Surprise.


Die Klingel des Vaters. Er der Fußballtrainer der Mannschaft eines lokalen Betriebs.

Das Bankett im Stab

Der Schlag nach dem Tor… Гооооол! – höre ich die Stimme des Vaters im werkseigenen Stadion. Das Spiel ist vom Sieg папиной die Mannschaften beendet. Das heisse Training war! Die Fußballspieler ziehen die gestreiften Gamaschen von der muskulösen Beine schon zusammen… Werden fotografiert, füllen den Siegesbecher mit der Birnelimonade aus… Hat die Heiterkeit, die Witze angefangen…

Und, das Töchterchen, es du? Also, schließe sich an! Heute bei uns der doppelte Sieg: die deutsche Nationalmannschaft – der Weltmeister, und meine Mannschaft hat auf dem Training gewonnen!

Ich gratuliere, der Väter! – und ist meine Person im Lächeln verschwommen… Der Väter, und du wirst mir ein Paar Leute für die Aktion in meinem Konzert nicht auswählen?

Aber ja! Nicht die Frage!


Der Höhepunkt der Party. Aller werden in den Tänzen gedreht, sehen das Kino… Und ich müsste in die Toilette kommen… Ich bin ins Badezimmer die Stufen hinabgegangen… Wurde in der Kabine geschlossen… Und wenn hinausgegangen ist und ist zum Spiegel herangekommen, so hat размалёванную von der Vanillehaut die Wand in den Aufschriften gesehen:

«Du wirst» nicht fortlaufen…

Erstens habe ich einfach gelacht… Hat die Aufmerksamkeit nicht gewandt… Hier ist zu mir der Freund heruntergestiegen.

Siehe! Was es an der Wand? – Sage ich.

Jemand wird angesteckt. Die Leute, soll sein, haben der Freund über dem Freund gespasst. Mach dir nichts draus!

Und wir sind weggegangen. Aber in meiner Seele wurde die Besorgnis aus irgendeinem Grunde angesiedelt…


Daddy, ich gratuliere dich! Unsere Lieblingsmannschaft wurde Meister!

Ja, nett, ich tat für sie weh! Ich bezweifelte an diesen Leuten nicht! Sie haben die Klasse vorgeführt und haben den Sieg bei den Brasilianern ausgerissen! Das Spiel, natürlich, war schwer… Aber im Fußball immer so! Wie du, verwandt?

Bei mir aller ist es in Ordnung sein!

Komm heute abend zu mir zum Stab, bei uns heute das Bankett anlässlich des Sieges Deutschlands.

Um wie viel Uhr?

In sechs! Ich werde auf dich warten!

Küsse dich! Tschüß!


Und inzwischen ist in der Bar die schöne elektronische Musik ertönt… Es Haben die Probe die lokalen Musiker begonnen. Bereiten sich auf die abendliche Aktion vor…

Der Ausflug mit Picknick. Wir sind für Und *** krank!

Unsere Lieblingsart der Erholung mit den Freunden sind Partys im Wald im Format Open Air im Sommer. Es wird wenn im sozialen Netzwerk Wkontakte erklärt und es wird die Gruppe aus 200 Touristen für die Fahrt auf abgabe– auf das malerische Ufer des Flusses in den Kiefernadelwald zusammengenommen. Es werden die Zelte gestellt, es wird das Feuer angezündet, der Barmixer bereitet die Cocktails vor, es wird der riesige Fernseher auf der Natur, das Sofa im Wald festgestellt, am Tag spielen die Touristen den Volleyball, in den Federball, werden braun, baden, und am Abend bereiten die Schaschliks und das festliche Abendessen mit den Spritzern «des Coca-Colas vor».


Zum letzten Male fuhren wir, den Fußball im Fernsehen auf der Natur zu sehen. Es war das Spiel Und *** in der englischen Fußballliga. Das sagenhafte Spiel, in dem Und *** sofort 4 Treffer ins Tor der Konkurrenten eingeschlagen hat! «Wir mögen Und ***! Wir sind für Und *** krank! Bei uns die T-Shirts mit dem Porträt Und ***!» – schrien alle Mädchen!


Es war der Samstagsmorgen. Wir haben die Sachen gesammelt und sind auf drei Wagen für die Stadt gefahren. Sind auf die Stelle angekommen. Das malerische Ufer des Flusses lockte zu sich. Wir искупнулись. Das Lager war auf 100 Menschen schon müde. Aller ging ausgezeichnet, lustig, wie üblich… Aber hier habe ich in der Tasche den Fetzen смятой die Papierchen gefunden, auf dem es vom schwarzen Marker geschrieben war: «Du wirst nicht fortlaufen». Ich habe aufgeschrien.

Was ist?

…Siehe… Du erinnerst dich die Aufschrift in der Toilette in папином den Stab? Es war selb dort geschrieben! Jemand verfolgt mich!

Kann sein, jemand aus den Leuten ist es misslungen hat gespasst?

Ich weiß nicht…

Gut, wende bis die Aufmerksamkeit nicht… Wir Werden gehen, sich zu amüsieren! Die Leute bereiten die Schaschliks schon vor. Bald wird der Fußball anfangen!

Das Spiel 1
Der weibliche Fußball – der Gesang!

Mein Leben ist ein Fußball und die Musik, die Musik und den Fußball… Und Sie träumten, das Stadion in den Konzerten in 18 Jahre zu sammeln? Und die Konzerte im Stadion zu geben? Ich habe den Trainer – er wasche der Producer und der Pädagoge nach dem Gesang. Er vergöttert franzussko-italienische Sängerin Emma Tschaplin (der gegenwärtige Name – Kriste? ль Madle? н Scholito?). Sie ist aus den modernen Punksängerinnen Italiens hinausgegangen und tritt im Genre klassisch кроссовера auf. Das Album «Etterna», hat Emma auf dem Italienischen der Epoche des Barockstiles des XVII. Jahrhunderts aufgezeichnet. Nach ihren Wörtern, es war gemacht, weil auf dieser Sprache natürlich gesungen wird, und, weil er zu modern italienisch näher ist, den sie in einigen ersten Stunden des klassischen Gesanges verwendete, während alt italienisch «für die Poesie, des Traumes und des Dramas verwendet ist».

Ich habe die Mannschaft: der Producer, der Komponist, die Konzertagentur – die Organisatoren meiner Konzerte. Ich spiele auf den musikalischen Spielen (in frei vom Studium die Zeit), wie den Fußball, – in den Konzerten. Ich bin Spieler!

Mein erstes Lied war über den Fußball. Zu Ehren des Vaters. Englisch. Der Refrain war solcher: «Wow! I’m playing football! Wow! I’m fond of your football! Say neighbors «goodbye», say children «good night!» Britney Spears hätte gefallen! Das sehr Brennliedchen hat sich ergeben!


Warum dir Sängerin zu sein? – Fragt mich mein geliebter Mensch Eduard. – dir sind dieser толпища der unangemessenen Fans nötig, du willst dass dich getötet haben?

Nein, ich bin einfach ich denke das Leben ohne Musik, ohne Gesang nicht! Der Gesang – mein Schicksal!

Du redest irre! Du bietest mir lebenslang an, auf dich von den Gastspielen zu warten? Es geht in meine Pläne nicht ein!


Ich habe versucht, von diesen Streiten abzulenken und, die Arbeit für die Jugend zu finden…


DIE ARBEIT AUF DIE STUNDEN (DIE BÜROS)

Das Einkommen 10800.

Tel.: 68-34-78

DAS BÜRO-DISPATCHER

Von Ihnen: die angenehme Stimme, die deutliche Rede.

Von uns: der flexible Zeitplan,

21500 rub./Monate + die Preise.

Die offizielle Erledigung, das moderne Büro.

Sie rufen jetzt an, der Vorschlag ist beschränkt.

Tel.: 66-33-28, 8-980-743-34-18


Das Netz der Fotosalons engagiert den Verkäufer des Fotos-kanztowarow, des Fotografen. Die Forderungen: der sichere Benutzer des PC, das Wissen der graphischen Redakteur (Photoshop), die Fähigkeit, mit der Technik, das Wissen der Kassendisziplin, die Berufserfahrung im Handel, die Kontaktfreudigkeit zu arbeiten, den Wunsch, zu arbeiten. Es ist die Ausbildung an Ort und Stelle möglich. Das Gehalt würdig, nach den Ergebnissen des Gespräches. Tel.: 73-51-98, 8-905-637-88-79 (seit dem 9.00 bis 17.30).


Es werden die Kuriere in die Bank gefordert. Развозка der Finanzdokumente von den Organisationen, den Büros. Die Kompensation der Fahrt. Die Arbeitsbeschaffung nach ТК die Russische Föderation. Der Zeitplan der Arbeit mit 8 bis 18.00, sb.-ws. – die Ausgehtage. З/П das Gehalt 30 000 im Monat. Tel.: 8-920-254-67-48.


Aber ich habe die Arbeit vom Verkäufer-Konsultanten im Netz der Autogeschäfte gefunden. Jedoch wenn ich mich mit der Konzerttätigkeit beschäftige, das Leben ändert sich, ich aller komme dazu, ich werde verwandelt! Der Verrat und das Unverständnis des geliebten Menschen, der Streit, die Skandale haben anlässlich meiner певческой der Tätigkeit meine Seele vernichtet, haben auf die kleinen Stückchen gebrochen… Ich habe die Eingebung verloren… Und schon habe ich ein halbes Jahr wie nichts stehend geschrieben… Keines Meisterwerkes! Mir

In trainer-

Nett, du weinst? Was ist los? – Hat mich der Vater gefragt.

Ja, ich habe die Eingebung verloren!.

Heute, ich sehe, es ist dein Blick besonders traurig – es hat der Vater begonnen das Gedicht Nikolajs Gumil±wa zu lesen, —

Und die Hände sind besonders fein, die Knie umarmt.

Höre: weit, weit, am See Tschad

Der Auserlesene schlendert die Giraffe.

Die graziöse Harmonie und die Wonne ist ihm gegeben,

Und seine Schale schmückt das zauberhafte Muster,

Mit dem wagen wird, sich nur der Mond gleichzustellen,

Дробясь und auf der Feuchtigkeit der breiten Seen schaukelnd.

In der Ferne ist er den farbigen Segeln des Schiffes ähnlich,

Und sein Lauf ist fliessend, wie der frohe Vogelflug.

Ich weiß, dass viel wunderbar die Erde sieht,

Wenn er sich beim Untergang in die Marmorgrotte verbirgt.

Ich weiß die lustigen Märchen der geheimnisvollen Länder

Über die schwarze Jungfrau, über die Leidenschaft des jungen Führers,

Aber du atmetest den schweren Nebel viel zu lange ein,

Du glauben du willst in etwas außer dem Regen nicht.

Auch als ich dir über den tropischen Garten erzählen werde,

Über die schlanken Palmen, über den Geruch der undenkbaren Gräser.

Du weinst? Höre… Weit, am See Tschad

Der Auserlesene schlendert die Giraffe.

Der lebendige Strahl gegenwärtig, безыскусственной der Poesie hat durchbohrt und hat mir die Seele ausgefüllt, die Tränen vom Hagel sind aus den Augen geströmt, und ich habe verstanden, dass das Leben ein unendliches Wortspiel, der Sinne, der Gefühle, der Emotionen ist… Und das Herz hat die ausweglose Trauer nach dem majestätishen russischen Wort ausgefüllt!

Woher du diese Gedichte, der Vater weißt?

Und du meinst, was ich in der Schule nicht lernte und ich kann nur der Spielball ist gedankenlos, treten? Ja, nett, dir ist die Erholung nötig! Gib wir werden über deine Ferien reden! – hat mir der Vater streng bestraft.

– Ich werde auf den Abend warten! – habe ich zugestimmt.


Es war entschieden, zu die Türkei zu fliegen.

– Bei Russland und der Türkei die schönen diplomatischen Beziehungen, in der Türkei ist die exotische Natur, und die türkischen Saunas ein achtes Wunder des Lichtes! Du wirst die Vorräte der verlorenen Energie, das Töchterchen sehr gut ergänzen! – bestand der Vater.

Wir haben den Reiseveranstalter angerufen, und schon am Montag besprachen wir alle Feinheiten der Fahrt in der Touristenagentur… ist die Erholung nötig! Ich rufe den Vater an!\

Das Spiel 2
Russland: die Türkei

Russland aus dem Flugzeug wie riesig лоскутное die Decke: die riesigen Streifen der Waldungen перемежаются mit den Wohnmassiven der Kristall-Betonneubauten mit sich anschließend ihn baufällig, ist es von den hölzernen Häuschen der russischen Dörfer… die Graubraunen Bären schokoladen-marzipanowymi schlendern nach der Taiga… Und auf dem Amur – die Amurischen Tiger. Sie sind ins Rote Buch eingetragen! Jetzt gilt das staatliche Programm nach der Erhöhung ihrer Population.

Die Türkei verbrennt an der blendenden Sonne, lockt von den exotischen Stränden, den schreienden Büschen der Rosen und der Heckenrose, dem Tanz des Bauches oder den Tänzen mit den Dolchen, den türkischen Saunas und der merkwürdigen, extravaganten Küche!

Ich bin aus dem Flugzeug und dem Dorf in den heranfahrenden Bus hinausgegangen, der mich gerade bis zum Hotel fahren wird! Über, Gott! Es wie im Clip bei bekanntem türkischen Sänger Tarkana «Du-du»! Ich habe mich in der Rolle der Heldin im Kleid aus den Blumenblättern der scharlachroten Rosen vorgestellt, das den Wind… Mmm… abreißt

Oder vielleicht, mir ein Paar Konzerte in der Türkei zu geben? Das schöne Land! Aber Gott sei Dank weiß hier niemand mich, und ich kann mich von der Seele ruhig erholen!

Der Weg bis zum Hotel führte nach oben von der Papierschlange. Die Apfelsinenkugel der Sonne wurde in allen Gläsern des Busses widergespiegelt und lustig blinzelte von den sonnigen kleinen Hasen. Über, Mater Gottes-, wie es hier schön ist!

Im Hotel mich haben mehr als gastfreundlich begegnet. Die Sachen haben in die Nummer gebracht. Ich bin ins Restaurant heruntergestiegen, des Saftes auszutrinken. Nach ich hat sich entschieden, spazieren zu gehen.

Ich bin für die Einzäunung des Hotels hinausgegangen. Der serpantinnaja Weg führte nach unten. Ich wollte zu Fuß spazieren gehen. Das Kraut придорожных der Wiesen aller war im Flor. Aber beim Untergang haben die Blumen die Köpfe schon geschlossen. Aber nichtsdestoweniger die Wiesen пестрили von den hellen, exotischen Farben. Fliederfarben und orange, rosa und gelb, scharlachrot und kornblumenblau-blau…

Unerwartet… Woher übernimm… Es ist im Himmel hoch es ist von mir notwendig es ist der riesige Vogel, der den Adler… ähnlich ist erschienen hat крылами geschlagen und hat den lauten, lauten Laut verlegt… Die Natur hier – einfach das Paradies auf der Erde!

Ich bin bis zum großen Felsen am Rande des Abgrundes, umgeben von den Felsen angekommen… «Die göttliche Stelle!» – habe ich nachgedacht. Und ich fing an, sich zurück zu versammeln.

Im Hotel bin ich noch ein bißchen nach den Innenansichten gebummelt und hat gelegen, zu schlafen.


Schon ist es 5 Tage gegangen, wie ich mich in der Türkei erholte… Aller war wunderbar! Und auf den sechsten Tag mittags habe ich mich wenn auf den Spaziergang nach der Papierschlange wieder begeben, es ist geschehen. Mein erstes Solokonzert auf dem Felsen.


Es wie die Entblößung der Seele vor dem Gott – das Konzert auf dem Felsen. Du eine, und niemandes vor dir, in der Rolle der Zuschauer – die nackten Felsen. Nur verstehst du, deine Stimme, die in den Abgrund des Felsens fällt, und des Felsens… Und nur hier du den wahrhaften Sinn deines Daseins. Du träumtest, zu singen? Ist sing! Vor dem Gott!

Erstens tönte die Stimme unsicher und wie Ich wollte aus den zugemachten Bändern… nicht ausgerissen werden hat des Wassers aus dem Bach ausgetrunken, dass струился in der Nähe… Und die Stimme anfing, … Langsam-langsam… Später gegossen zu werden hat sich gesteigert, wurde mächtiger, ist… wichtiger Und er hat den Felsen hingegen durchbohrt und genau hat sie надвое gespaltet. Und стократным vom Echo wurde weit-weit in den blauen Abgrund… fortgetragen

Песнь ist zu Ende gegangen.

Ich habe die Augen geöffnet, fing an, sich… umzuschauen und hat den Strauß der wilden Rosen, der aus der Schlucht… Bei der Schlucht geworfen ist gesehen es stand der junge Mann, der Turkey hinzugegeben.

Das Spiel 3 Die Mannschaft «Kinder der Überraschungen»

Aber es ist höchste Zeit, heimzukehren. Im Flughafen im Café habe ich die deutsche Schokolade «Kinder Surprise» gesehen, wurde nicht festgehalten und hat es gekauft. Die schmackhafteste Milchschokolade, die Überraschung und das entzückende Spielzeug für die Kinder! Es sind die Erinnerungen meiner Kindheit dies. Папин der Bruder, schüttete mein der Onkel, einfach mich in der Kindheit von dieser Schokolade zu! Bei mir die Häuser auf dem Halbpunkt wird eine ganze Sammlung бегемотиков bis jetzt bewahrt, der Löwenjungen und акулят sind die erwünschtesten Spielzeuge der Schokolade «Kinder Surprise»!

Wie in der Kindheit, ich die Münze für das zauberhafte Ei bezahlt habe, wie in der Kindheit, den Umschlag entfaltet hat, wie in der Kindheit, das zauberhafte Naschwerk und, wie in der Kindheit, anfing zu öffnen das Ei-Futteral… Mmm… dass dort aufgeessen hat?. Ich habe das Futteral geöffnet, und mich hat die lächelnde Tennisspielerin angeschaut!

Wie prima! Kann, mir zu kaufen die Tennisschläger? Oder des Schlägers für den Federball? Und im Stadion im Stadtzentrum zu spielen? Ins Tennis verstehe ich, zu spielen nicht. Aber man kann gelehrt werden! Und ich spiele den Federball befriedigend.

Wenn mein Flugzeug gelandet ist und hat im Flughafen mich der Vater begegnet, wir, nicht nachdenkend, sind ins nächste sportliche Geschäft gefahren, die Schläger für den Federball zu kaufen.

– Eduard rief nicht an? – Hat sich der Vater interessiert.

– Nein. Hat nicht nachgedacht, – habe ich geantwortet. – denke ich, in den Federball, ebenso, wie und in den Fußball, ich schon nicht mit ihm spielen werde! Er mir hat belästigt!

– Natürlich, das Töchterchen, betrübt nicht! Du so bist noch jung, dir nur noch 18 Jahre! Du wirst die Hälfte unbedingt begegnen!

Внимание! Это не конец книги.

Если начало книги вам понравилось, то полную версию можно приобрести у нашего партнёра - распространителя легального контента. Поддержите автора!

Страницы книги >> 1
  • 0 Оценок: 0


Популярные книги за неделю


Рекомендации